So bringen Sie einen FSBO-Verkäufer dazu, Ihren Wert zu realisieren

Der Schlüssel, um diese Woche mehr FSBO-Angebote zu erhalten, besteht darin, die FSBO-Verkäufer dazu zu bringen, den von Ihnen bereitgestellten Wert zu erkennen. Wenn sie alles sehen können, was Sie für sie tun, und wie erstaunlich es ist, werden sie Ihre Tür für Ihre Dienste einschlagen. FSBO-Verkäufer zahlen Sie gerne aufgrund des Wertes, den Sie ihnen bieten.

Warum listen FSBO-Verkäufer dann nicht einen Agenten auf?

Der Hauptgrund dafür, dass FSBO-Verkäufer keine Immobilienmakler einsetzen, liegt darin, dass sie der Meinung sind, dass Makler dabei wenig Wissen bieten. Sie haben das Gefühl, dass Immobilienmakler nur ein Schild in den Boden stecken, eine Kiste an der Haustür, und die Immobilie in der MLS auflisten.

Um FSBO-Verkäufer dazu zu bringen, Ihren Wert zu erkennen, können Sie es ihnen nicht selbst sagen. Sie müssen selbst zu diesem Schluss kommen, um zu erkennen, dass Sie sich von jedem anderen Immobilienprofi unterscheiden und einen Wert bieten, der seinesgleichen sucht. Sie können und werden dies realisieren, wenn Sie ihnen die Möglichkeit dazu geben.

Eine der mächtigsten Möglichkeiten, FSBO-Verkäufer dazu zu bringen, Ihren Wert zu erkennen, besteht darin, andere dazu zu bringen, sie für Sie zu informieren. Überprüfungen oder Testimonials von Drittanbietern bieten Ihnen eine große Gültigkeit und geben dem FSBO-Verkäufer ein Gefühl des Vertrauens in Ihre Arbeit.

Um zu arbeiten, muss jedes Zeugnis Folgendes enthalten:

  • Ein Verweis auf den Standort der verkauften Immobilie. Wenn möglich die reale Adresse, die von Ihnen verkauft wurde.
  • Das Zeugnis sollte den Kampf des FSBO-Verkäufers bei dem Versuch beinhalten, das Haus selbst zu verkaufen.
  • Wie sie dazu gekommen sind, dich und ihre Erfahrungen mit dir von Anfang bis Ende zu finden.
  • Eine Möglichkeit, die Quelle des Testimonials zu kontaktieren, wenn dies überhaupt möglich ist, ist eine sehr leistungsstarke Möglichkeit, dem neuen FSBO-Verkäufer das Gefühl zu geben, dass er sich mit dem Testimonial wohl fühlt
  • Ein Bild des FSBO-Verkäufers, der das Zeugnis gibt, sollte verfügbar sein.
  • Das Testimonial sollte auf Audio oder Video aufgezeichnet werden, um eine maximale Wirkung zu erzielen

Wenn andere die Gründe für die Verwendung durch andere FSBO-Verkäufer angeben, können Sie schnell die Anzahl Ihrer FSBO-Verkäufer erhöhen. Wenn Sie keine früheren FSBO-Verkäufer haben, aber dem FSBO-Verkäufer andere frühere Verkäufer zur Verfügung stellen können, denen Sie in der Vergangenheit geholfen haben, gibt dies ihnen auch ein Gefühl des Vertrauens in Ihre Dienstleistungen und zeigt den Wert, den Sie Ihren früheren Kunden zur Verfügung gestellt haben. Denken Sie daran, dass Sie sich automatisch von Ihrer Konkurrenz abheben, wenn der FSBO Ihren Wert erkennt, ohne dass Sie die Dinge sagen, die Sie selbst tun.

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Source by Joseph Bridges

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