Verkaufen ist die Übertragung der Leidenschaft

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Wenn Sie es satt haben, geht es beim Verkauf darum, Ihre Leidenschaft für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in das Herz eines potenziellen Kunden zu übertragen. Wenn Sie im Verkauf keinen Erfolg haben, schauen Sie sich Ihre Leidenschaft an. Leidenschaft produziert Anhänger. Befolgen die Leute Ihren Rat? Wenn nicht, fehlt Ihnen vielleicht die Leidenschaft. Finden Sie heraus, was Sie wirklich tun und was Sie persönlich an den Tisch bringen.

Das Übertragen von Leidenschaft ähnelt einem Lagerfeuer, das Wärme überträgt. Es ist ein natürlicher Prozess und zieht die Menschen zu seiner Wärme an. Haben Sie die Leidenschaft verloren, die Sie einmal hatten? Als die Kirche in Ephesus ihre Leidenschaft verloren hatte, sagte Jesus: " Bereue und erledige die ersten Arbeiten. "Wenn Sie Ihre ursprüngliche Leidenschaft verloren haben, ist es manchmal an der Zeit, die ursprünglichen Motivationsfaktoren wiederzuentdecken und das Feuer neu zu entfachen. Wenn Sie Leidenschaft haben, werden Sie mit Überzeugung sprechen, mit Autorität handeln und mit Eifer präsent sein. Wenn es ist Wenn Sie es nicht wissen, haben Sie vielleicht den Grund für die mangelnde Glanzleistung entdeckt. Zugegeben, es gibt viele Neulinge, die leidenschaftlich leiden, aber wenig Takt oder andere nützliche Fähigkeiten haben und gute Möglichkeiten ausfechten, aber seien wir ehrlich, es gibt nichts ansteckender als jemand, der sich leidenschaftlich für eine Sache einsetzt, wenn diese Leidenschaft auf einen Bereich gerichtet ist, in dem ein Bedürfnis oder Interesse in Ihrem Leben besteht.

In der Geschäftswelt bewegt sich nichts, bis es zum ersten Mal verkauft wird. Man sagt, dass 90 Prozent der Kaufentscheidung im Herzen, dem Sitz der Emotionen, und 10 Prozent der Entscheidung in unserem Kopf, dem Sitz des Intellekts, getroffen werden. Tatsächlich ist es der Intellekt, der die logische Begründung dafür liefert, wonach sich das Herz sehnt. Wenn Sie im Verkauf erfolgreich sein werden, müssen Sie in der Lage sein, von Herzen zu Herzen zu sprechen. Der Brennstoff oder die Energie oder Sprache für diese Kommunikation ist Leidenschaft! Andere nennen es EnthusiasmusIASM, dessen letzten vier Buchstaben für I Am Sold Myself stehen. Jesus hatte eine große Leidenschaft. Es erweckte Vertrauen und Vertrauen und Wunder in anderen, und ein unzähliger Gastgeber hat sich entschieden, ihm zu folgen, selbst mit großem persönlichen Preis.

Wo finden wir Leidenschaft? Sie müssen verstehen, dass die Wurzel der Leidenschaft Offenbarung ist. Die Offenbarung geht immer der Leidenschaft voraus. Zum Beispiel beruhte der Eifer oder die Leidenschaft, die Jesus für den Tempel hatte, auf dem Wissen und dem Verständnis, das er vom Haus seines Vaters hatte. Jesus wusste, dass es kein Marktplatz sein sollte. Er zitierte das Handbuch des Besitzers (Das Alte Testament) und sagte: " Mein Haus soll ein Gebetshaus heißen, aber du hast es zu einem Dieb gemacht "(Matthäus 21:13). Dann nahm er eine Peitsche und vertrieb die Kaufleute. Offensichtlich ging seiner Leidenschaft das Wissen über die Offenbarung über den wahren Zweck des Tempels voraus.
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Jesus war leidenschaftlich. Leidenschaft für etwas bedeutet, leicht zu starken Emotionen bewegt zu werden. Was bewegt Leidenschaft in deinem Herzen? Ist das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie vertreten, in Ihnen eine Leidenschaft? Hat das Problem, das Ihr Unternehmen mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung löst, Emotionen in Ihnen ausgelöst? Wenn Sie nicht leidenschaftlich und enthusiastisch sein können, was Sie zu bieten haben, wie können Sie dann davon ausgehen, dass andere genug gebucht haben, um ihr hart verdientes Geld dafür zu bezahlen? Vielleicht sind Sie leidenschaftlich mit intrinsischen Dingen wie Exzellenz, Wert oder Service. Wie liefert Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung die Werte, die Ihnen am Herzen liegen?

Vielleicht verkaufen Sie ein Warengutprodukt wie Bohrer. Es mag schwierig sein, sich für Bohrer zu begeistern, aber Sie können sicherlich leidenschaftlich sein, was Sie persönlich an den Tisch bringen, den Service, den Sie persönlich anbieten, die Erkenntnisse, die Sie anbieten, und andere "Mehrwert", die das Unternehmen bietet. Sie können sicherlich leidenschaftlich sein, wenn Sie Ihren Beruf beherrschen. Der Verkauf von Bohrmeißeln mag recht gewöhnlich sein, aber die Beherrschung der Überzeugungskunst und der Umgang mit einer breiten Palette von Kundendispositionen wird Ihnen ein Leben lang gut tun. Seien Sie leidenschaftlich für die Meisterschaft und die Leidenschaft, die Sie für diesen Prozess haben, wird den Klienten ganz natürlich in Ihrer Leidenschaft einholen und ihn sanft zum besten Ergebnis führen.

Leidenschaft führt. Jesus wurde nicht nur emotional in Sachen Dinge. Er hat gehandelt. Er machte eine Peitsche aus Schnüren und trieb die Geldwechsler, Schafe und Ochsen aus dem Tempel, stürzte ihre Tische um und goss ihr Geld auf den Boden. Ohne deine Leidenschaft bewegst du dich zum Handeln, du hast nur einen intellektuellen Glauben. Es muss in Ihrem Herzen Wurzeln schlagen, bevor es in das Herz eines anderen transplantiert werden kann. Im Verkauf führt Leidenschaft immer zum Handeln. Diese Aktion kann Kaltanrufe machen, Vorschläge schreiben, Dankesbriefe senden, dem Kunden folgen, bis er zufrieden ist usw. Folgen Sie Ihrer Leidenschaft mit gezielten Handlungsschritten, von denen der Kunde profitiert, und bringen Sie beide dem gewünschten Ergebnis näher .

Leidenschaft verändert die Perspektive. Fakten informieren, aber Leidenschaft bewegt sich. Informationen sind statisch, aber die Leidenschaft verändert die Perspektive, aus der etwas betrachtet wird. Wenn Sie die Perspektive einer anderen Person ändern müssen, bringen Sie Leidenschaft in die Debatte, und dies wird höchstwahrscheinlich die Dynamik verändern und möglicherweise den Tag tragen.

Was auch immer Sie leidenschaftlich oder passiv haben, Sie können sich dessen sicher sein, Sie können nur weitergeben, was Sie haben. Stellen Sie sicher, dass es etwas Wertvolles ist!

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Source by Michael Pink