Tipps für den Verkauf von Lebensversicherungen – Techniken, um Ihre Politik Umsatz zu verdoppeln


Wenn Sie sagen, Menschen, die Sie verkaufen Lebensversicherung können sie wieder ein bisschen. Niemand will wirklich an ihre eigene Sterblichkeit denken. Es ist nicht lustig, an sich selbst in der Kiefernschachtel zu denken, die zum Grab in einem traurigen schwarzen Leichenwagen gefahren wird. Viele Agenten neigen dazu, das Gespräch der Lebensversicherung zu vermeiden, weil es einfach zu schwierig ist. Die Aussichten neigen dazu, in ihrem Sitz zu winden und wegzuschauen, wenn sie an die "Abdeckung" denken, die ihre Familie im schlimmsten Fall benötigen wird.

Anstatt eine andere Versicherungslizenz zu bekommen oder das Thema ganz zu vermeiden, lade ich Sie ein, einen anderen Ansatz zum Verkauf von Richtlinien zu nehmen. Ein Ansatz, der keine langen, ausgezogenen Skripte beinhaltet, die laut klingen. Es ist eine Methode, die nicht mit Ihnen zusammenstellen detaillierte Vorschläge und Überprüfung jedes Finanzdokument nur, um ihnen eine kleine $ 450 / jährliche Politik zu verkaufen.

Um auf dem Weg zu verdoppeln Ihre Versicherungspolice Umsatz, betrachten Sie die folgenden Tipps:

  1. Focused Lead Generation – Statt eine durchschnittliche Magazin-Anzeige, eine traurige Website und eine armselige Vergangenheit Client Touch-Marketing in Erwägung ziehen, eine von ihnen zum Extrem zu nehmen. Konzentriere dich auf ein System, um mehr Lebensversicherungen zu generieren. Das kann bedeuten, schneiden wieder auf die Zeitschrift ad für eine Weile, um mehr Geld in die Website zu setzen. Durch die Fokussierung auf eine Art von Marketing werden Sie in der Lage, mehr Leads schnell zu generieren, weil es Ihre volle Aufmerksamkeit haben wird.
  2. Skripte, die Interesse sind Piquing – Stoppen Sie den Verkauf von Menschen auf die Vorteile der Lebensversicherung. Hör auf zu sagen, dass es etwas ist, was sie bekommen sollten, wenn sie "verantwortlich" sein wollen. Statt der müden Versicherung Skripts, die 40 + Jahre alt sind, ändern Sie Ihre Skripte in interessante Piquing Fragen. Stellen Sie Fragen, die sie zu sehen, es ist in ihrem besten Interesse. Stellen Sie Fragen, die sie dazu bringen wollen, mehr herauszufinden.
  3. Follow-up-Strategie – Egal wie gut du am Telefon bist, du kannst nicht alle Blei umwandeln. Es gibt Leads, die nicht funktionieren, aber einige würden funktionieren, wenn man ein bisschen mehr Follow-up hat. Unabhängig von Ihrer Lead-Generation-Quelle, betrachten Sie zusammen eine E-Mail-Follow-up-Strategie, die ihr Interesse über einen Zeitraum von 12 Monaten pique. Kein Verkauf oder Pitching nur E-Mails, die die großen "warum" auf die Lebensversicherung zu enthüllen.

Verdoppelung Ihrer Versicherungspolice Umsatz ist nicht über Beschuss von $ 10.000 in einer neuen Marketing-Kampagne. Halten Sie den Fokus auf die Kernaktivitäten oben und beobachten Sie Ihre Verkäufe steigen. Holen Sie sich einen Vorsprung auf die # 2 oben mit meinem leistungsfähigen freien Umwandlungskurs. Sie werden schnell entdecken 67 interessante Piquing Fragen und auf dem Weg zu verdoppeln Ihren Umsatz – www.QuestionsThatSell.com

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Source by Todd Bates