Real Estate Marketing Ideen – 2 kreative und freie Lead Generation Taktik


Einige Immobilien-Marketing-Ideen arbeiten, und einige flach aus stinken. Die Wahrheit ist, dass die meisten Marketing nie auszahlt. Meistens, weil der Mangel an Wissen die Person, die die Idee ausführt, hat. Hier sind 2 der kreativsten und kostenlosen Lead-Generator-Taktiken, die du diesen Monat nutzen kannst.

Marketing-Ideen für Immobilienmakler sind ein Dutzend ein Dutzend. Sie haben das Internet, Postkarten, Telefon Prospektion, persönliche Briefe, FSBO Zeug, 1800 Voicemails yada yada …

Die Wahrheit ist, dass sie alle arbeiten EVENTUELL, wenn Sie genug tun.

Wer aber seit Monaten eine Marketing-Technik durchmachen will, bevor sie endlich irgendeine Art von Rückkehr sehen. Ja, Marketing macht konsequente Arbeit, um ROI zu sehen.

Einige Techniken erfordern mehr Aufwand als andere, während einige Gewinne an Sie schneller zurückgeben werden.

Ich vermisse, dass du die Techniken kennen möchtest, die sich am schnellsten auszahlen und kostet wenig, um nichts auszuführen … richtig?

Hier sind 2 kreative und kostenlose Immobilien-Marketing-Ideen:

Erstens, Kleinanzeigen-Webseiten …

Dies würde auch Websites wie Craigslist, Backpage und alle lokalen Websites, die nur mit Ihrer lokalen Stadt beschäftigen enthalten.

Diese Webseiten sind die neuen Zeitungen der Welt. Als Zeitungen verlieren an Popularität, die mehr Webseiten wie diese gewinnen in der Popularität.

Was Sie tun, ist Post-Anzeigen und Gebrauch Häuser zum Verkauf als Köder.

Hier ist was ich meine …

Ich denke, du würdest mit mir einverstanden sein, dass die Mehrheit der Leute, die ein Haus online sehen, nicht dieses besondere Haus kaufen werden … Aber Sie wollen ein Haus kaufen!

So bekomme eine Auflistung, wenn du keinen hast, geh zu deinen Mitagenten in deinem Büro und fragst sie, ob du einige ihrer Auflistungen benutzen und sie auf Webseiten fördern kannst.

Die meisten Agenten, die große Denker sind, werden begeistert sein, dass du gefragt hast. Die, die husten, streiten Sie nicht mit ihnen … Fahren Sie einfach weiter.

Als nächstes posten Sie die Auflistungen auf diesen Webseiten. Achten Sie darauf, eine gute Schlagzeile für jede Anzeige zu setzen, eine, die wirklich Aufmerksamkeit erregen wird. Fügen Sie einige Sings, Zahlen und Hauptstädte hinzu, wenn Sie müssen.

Als nächstes in deinem hinzufügen, stellen Sie sicher, dass Sie nur 1 Bild des Hauses. Mit nicht mehr als 2 Sätzen beschreibend.

Auf der Unterseite von, dass ein Bild, das sie klicken wird es klicken. Dies kann ein Bild von einem Videorahmen sein, mit einem Play-Button. Oder ein Banner mit einem Aufruf zum Handeln …

Du kannst so etwas auf die Banner setzen:

"Hast du noch nicht 20%? In diesem Jahr mit wenig bis gar kein Geld … hier klicken um mehr zu lesen. "

Dann, was Sie tun, ist, schicken Sie sie auf eine Website, wo Sie verschenken einen kostenlosen Bericht zu diesem Thema. Im Gegenzug fragen sie sie nach ihrem Namen, E-Mail und Telefonnummer.

Einfaches Recht?

Die nächste Methode, die ich dir beibringen will, beinhaltet, kostenlose Online-Seminare für Interessenten zu machen, die du erreichen willst.

Zum Beispiel:

Wenn du nach dem FSBO-Publikum gehst, stelle eine Diashow auf die Top 10 Möglichkeiten, dein Zuhause in den nächsten 30 Tagen zu verkaufen.

Setzen Sie eine Website, wo Sie Interessenten registrieren können und machen die URL einfach. Wie … sellyourhometoday.com oder freesellyourhomeseminar.com

Sehen Sie, wie diese Interesse anrufen?

Dann rufen Sie FSBO an und bieten Ihnen diesen kostenlosen Online-Workshop an.

Du kannst rechtlich 100 bis 200 FSBO lernen. Vermutung, was sie tun, wenn du fertig bist? Sie bitten Sie, mit Ihnen zu sprechen und einen Termin zu vereinbaren.

Wie können Sie diese Immobilien-Marketing-Ideen sind kreativ und kann in diesem Monat durchgeführt werden. Um Ihnen frische Käufer, Inserate und Investoren zu bringen.

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Source by Dwayne Phelps