Network Marketing Erfolg ohne Kontakt zu Freunden und Familie

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Wenn Sie in der Network-Marketing-Branche tätig waren, haben Sie viele verschiedene Möglichkeiten gesehen, Ihr Network-Marketing-Geschäft aufzubauen. Die meisten MLM-Strategien für das Wachstum von Unternehmen basieren auf einer Namensliste oder einer warmen Marktführerliste, bei denen es sich um Freunde und Verwandte handelt.

Sie werden Leute in Ihrem Unternehmen hören, die sagen, dass Sie dieses Produkt einführen können, ohne es zu verkaufen. Sie müssen sie nur das Produkt ausprobieren lassen und sie entscheiden lassen. Als ich den Leuten die Produkte vorstellte, hatte ich immer das Gefühl, ich verkaufe, unabhängig davon, wie ich die Produkte vorstellte. Wenn Sie Leuten von einem Produkt erzählen, nach dem sie nicht einmal gefragt haben, habe ich das Gefühl, dass Sie verkaufen, unabhängig davon, wie Sie sich präsentieren. In diesem Modell des Aufbaus eines Unternehmens richten Sie Leute für die Ablehnung ein, und einige Leute sind damit einverstanden, aber viele nicht. Viele Menschen geben diese Art des Geschäftsaufbaus in sehr kurzer Zeit auf.

Ich bin der Meinung, dass es am besten ist, den Leuten eine Gelegenheit zu erklären, nachdem sie gefragt haben, da die Leute viel eher bereit sind zuzuhören, wenn sie zuerst gefragt haben. Auf diese neue Art des Marketings können Sie Ihre Geschichte präsentieren, nachdem sie Sie um Informationen gebeten haben. So viele Leute suchen nach Informationen und sie werden hören wollen, was Sie zu sagen haben, wenn Sie Ihre Informationen vor sich haben. Möglicherweise haben Sie mit einem Supplement, das Sie einnehmen und das Sie anderen Leuten über das Produkt erzählen möchten, großartige Ergebnisse erzielt. Auf diese neue Art des Marketings möchten Sie ihnen die Ergebnisse mitteilen, die Sie erzielt haben, und sich dann von ihnen fragen lassen, was Sie unternehmen, um die Ergebnisse zu erzielen. Sobald sie nach Ihren Ergebnissen fragen, können Sie ihnen mitteilen, welches Produkt Sie einnehmen, und sie werden zuhören, weil sie daran interessiert sind, die Ergebnisse zu erhalten.

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Source by Marc Washburn

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