Handelsvertreter – Schützen Sie Ihre Provision und Ihre Gebühren bei jeder Auflistung

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Wenn Sie heute ein Gewerbeobjekt auflisten, müssen Sie sicherstellen, dass alle Unterlagen korrekt und unterzeichnet sind. Viele Kunden haben die Gelegenheit genutzt, eine Provision zu vermeiden, wenn die Chance oder die Umstände gegeben sind. Es gibt nichts Frustrierenderes, als einen guten Job bei der Vermarktung einer Immobilie zu machen und nach Abschluss des Deals für Ihre Provision zu kämpfen.

Hier finden Sie einige Regeln, die Sie beim Schutz der Provisionen beim gewerblichen Verkauf oder beim gewerblichen Leasing unterstützen:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Eigentümer zu tun haben der Immobilie von außerhalb der Listungsverhandlungen. Wenn es Partnerschaften oder Unternehmensstrukturen gibt, die berücksichtigt werden müssen, überprüfen Sie die richtigen Personen in jeder oder allen Eigentumsstrukturen. Alle korrekten Eigentümer der Immobilie sollten Ihren Termin unterschreiben, um zu handeln. Möglicherweise müssen Sie nach Unternehmenssuchen suchen, um die tatsächliche Position des Unternehmens zu bestätigen.
  2. Die Termin- oder Auflistungsformulare sollten für Ihren Standort rechtlich genau und in Bezug auf das betreffende Eigentum korrekt sein. Eventuelle Fehler werden vom Kunden später als Anlaufstelle zur Vermeidung von Provisionen oder Gebühren erkannt.
  3. Wenn Sie ein vom Verkäufer oder vom Kunden bezahltes Marketinggeld erwarten, holen Sie es sich ein, bevor Sie ein Marketingprogramm starten. Viele Kunden haben kein Geld gezahlt, wenn die Immobilie nicht verkauft wurde oder der Verkauf aus irgendeinem Grund fehlschlug.
  4. Seien Sie bei materiellen Streitigkeiten in Bezug auf die Veräußerung von Eigentum sehr vorsichtig mit den Anweisungen, die Sie erhalten, und mit der Unterzeichnung der Vollmacht, als Vertreter eines Verkaufs zu fungieren. Stellen Sie sicher, dass Sie absolut überzeugt sind, dass beide Parteien der Transaktion Sie als Vertreter bestellt haben. In solchen Fällen von Scheidungsstreitigkeiten ist es immer ratsam, Anweisungen von einer oder beiden Parteien schriftlich anzunehmen. Sie können dann einzelne Anweisungen, die Sie von einer Partei erhalten, der anderen Partei mitteilen, um Konfliktsituationen und spätere Streitigkeiten zu vermeiden.
  5. Bei der Auflistung der Immobilie treffen Sie den Kunden vor Ort, und gehen Sie mit dem Kunden durch die Immobilie, um sicherzustellen, dass Sie die Grenzen der Immobilie, die Verbesserungen an der Immobilie und alle anderen Aspekte genau kennen Bestehende Immobilienangelegenheiten oder Herausforderungen. Alle Anweisungen, Bestellungen oder Hinweise, die Ihnen im Prüfprozess auffallen, sollten dokumentiert und datiert werden. Alle Gespräche mit dem Kunden sollten auf ähnliche Weise aufgezeichnet werden. Beweise sind im gewerblichen Immobilienberuf von entscheidender Bedeutung, um Ihre Position und Integrität zu schützen.
  6. Erhalten Sie eine Kopie aller Eigentums- und Besitzpapiere, die die tatsächliche Situation von heute widerspiegeln. Dies sollte erfolgen, bevor Sie die Liste den zu signierenden Kunden übergeben.
  7. Die Dokumentation Ihres Angebots muss alle Variationen der Umstände widerspiegeln, unter denen Sie eine Provision erwarten würden. Die Auflistungsdokumentation sollte genau angeben, wie und unter welchen Umständen Ihre Provision bezahlt wird. Es ist empfehlenswert, dass der Kunde die Relativklausel in der Ernennung vorsieht.
  8. Wenn Sie der kontrollierende Vertreter der Transaktion sind, stellen Sie sicher, dass Sie im Rahmen der Schließung eines Geschäfts mit einem Immobilienkäufer oder -mieter eine ausreichende Anzahlung oder Anzahlung auf Ihr Treuhandkonto erhalten je nachdem. Dieser Betrag sollte Ihre volle Provision aus der Transaktion zahlen, wenn die Transaktion abgeschlossen ist. Es ist dann nur noch eine Frage der Entnahme Ihrer Provision aus den auf dem Treuhandkonto gehaltenen Geldern, und Sie können dann den Restbetrag an den Kunden zahlen.
  9. Es ist wahrscheinlich, dass Anwälte für Ihre Mandanten an der Immobilientransaktion beteiligt sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Engagement von den Mandatsanwälten vollständig zur Kenntnis genommen und anerkannt wird.

Viele Agenten wissen, wie schwierig es ist, nach der Abwicklung eine Provisionszahlung zu erhalten. Anwälte und Kunden neigen dazu, den Agenten zu vergessen, und sie legen der Bezahlung von Provisionen oder Gebühren nur eine geringe Priorität bei.

Bedauerlicherweise neigen die Kunden dazu, der Zahlung von Provisionen eine geringe Priorität einzuräumen, sobald der Vergleich abgeschlossen ist. Fehler in der Dokumentation oder bei der Terminvereinbarung werden wahrscheinlich als Gelegenheit bezeichnet, Gebühren neu auszuhandeln oder Zahlungen zu vermeiden.

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Source by John Highman