Die 5 besten Trip Hop Songs Ever (In meiner Arroganten Meinung)

Kostenlose Immobilienbewertung

Die besten Trip Hop Songs ändern sich von Tag zu Tag und Person zu Person, aber es gibt ein paar Standouts, die scheinen, um den Test der Zeit zu widerstehen. Jede Liste der großen Reise-Hop muss große Namen wie Massive Attack, Portishead und Boards of Canada haben, aber was ist mit Radiohead?

Warten, Radiohead? Nun, okay, sie sind nicht wirklich für ihre Reise Hop-Musik bekannt, aber Zero 7 sicherlich die 1997 Track "Climbing Up the Walls" in die Hit-Kategorie durch Remixing es (und legte sich auf die weltweit Radar in den Prozess).

Also, was sind die besten Songs in der Trip Hop Kategorie dann? Es ist immer umstritten, aber hier sind fünf zu bedenken.

  • "Unvollendetes Sympathie" (Massive Attack) – Es ist ein bisschen ein Wurf zwischen diesem und "Teardrop". Wirklich, irgendetwas, das von Massive Attack ausgegeben wird, kann jedem anderen Spur von ihnen einen Lauf für sein Geld geben, also ist es schwer, einen Liebling auszuwählen. Dennoch bleibt dies einer der populärsten Tracks bis heute
  • "Sour Times" (Portishead) – Nur drei Jahre später kam Portishead mit diesem Track heraus, der ein bisschen mühelos ist und absolut zufrieden stellend zu hören ist. Ich meine, wer will nicht hören, wie Gibbons die traurigen Worte wiederholen, " Niemand liebt mich, es ist wahr"? Es ist genug, um jemanden zu weinen.
  • "Der Staat der Union" (Thievery Corporation) – Ein weiterer meiner Favoriten, Thievery Corporation hat selten versäumt, Fans zu gefallen. Dieser besondere Track brachte einen Geist des Protestes zum Album (zusammen mit einem weiteren Song). Downtempo-Protestmusik ist sowohl willkommen als auch herzerwärmend in einer Zeit, in der Punk-Rock und Folk etwas wie ein Monopol auf das Genre haben.
  • "Rue The Whirl" (Boards of Canada) – Dieser Titel ist ein lustiges Spiel auf Worten – oder besser gesagt, auf Klänge, und elektronische Musik geht es um Klänge, wenn man darüber nachdenkt. Tatsache: Es wurde von Mercedes Benz für eine kommerzielle im Jahr 2007 verwendet. Kein Wunder. Es ist eine großartige Musik, um im Auto auf einer langen Autoreise zu hören … oder zwischen Besorgungen
  • "Klettern die Wände (Zero 7 Remix)" (Radiohead) – Hier ist die seltsame in den Haufen, aber ich denke, dieser Track verdient etwas Kredit. Zero 7 ist eine ziemlich geniale Band sowieso, aber das Mischen von Radiohead stieß sie noch höher, meiner Meinung nach. Übrigens haben sie auch Lenny Kravitz und Lambchop gemischt, bevor sie jemals eine EP oder ein Album mit Originalmusik unter ihrem eigenen Gruppennamen veröffentlicht haben.

Was ist meine Immobilie wert

Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg

Immobilienmakler Heidelberg
Der Immoblienmakler für Heidelberg Mannheim und Karlsruhe
Wir verkaufen für Verkäufer zu 100% kostenfrei
Schnell, zuverlässig und zum Höchstpreis


Source by Marion J Lougheed