50 Marketing- und Verkaufsförderungspläne – Nächstes Set von 15

Kostenlose Immobilienbewertung

Hallo, wir sind wieder mit mehr Werbeplänen zurück. Unsere & # 39; 50 Werbepläne & # 39; wurden zusammengestellt, um Einzelhandelsunternehmen dabei zu helfen, ihren Zielmarkt effektiver zu erreichen. Da es bereits so viele kreative Werbemodelle gibt, können Einzelhändler die beste Passform verwenden, um maximale Sichtbarkeit, bessere Kosteneffizienz, ein besseres Branding und höhere Umsätze zu erzielen.

Wir hatten zuvor Werbeideen wie Happy Hour, kostenlose Testversionen, Kundenbetreuung, kostenlose Produkte, Gruppenrabatte, Cross-Promotion, Motivationsangebote, Spaßangebote, Gruppenangebote, kostenloser Service, Ersatzteile mit Produkten, Verkauf attraktiver Pakete, Werbegeschenke, kostenloser Versand besprochen , Empfehlungsschemata und Blockerneuerungen. Diese Werbeideen wurden von unseren Lesern gut aufgenommen und jetzt sind wir wieder mit den nächsten 15 Programmen für Sie da.

1) Seniorenrabatte: Spezielle Rabatte für Senioren, ein allmählich wachsendes Segment mit spezifischen Bedürfnissen, sind eine großartige Idee. Tatsächlich gibt es eine Website, die sich ausschließlich diesem Segment widmet – seniordiscounts.com. Durch seniorenspezifische Programme können Sie für jedes Produkt oder jede Dienstleistung werben, die Senioren benötigen, und ein ganz neues Marktsegment aufbauen. Zum Beispiel hatte Super Religare Wellness ein Programm, bei dem alle Senioren 10% Rabatt erhielten. Sogar Ayurcare bot Senioren für seine Therapien und Entgiftungsprogramme Sonderrabatte an.

2) Rabatte für Nischenkunden: Wählen Sie das Zielsegment aus, auf das Sie sich konzentrieren möchten – beispielsweise einen bestimmten Inhaber einer Mitgliedskarte, der zu Ihrem Profil passt – und gewähren Sie ihnen einen Rabatt. Beispielsweise würde ein erstklassiges Restaurant, das Club Mahindra-Inhabern Preisnachlässe gewährt, einen exklusiven Fokus auf ein attraktives neues Segment legen.

3) Verbindungen mit Banken: Eine Verbindung mit Banken, um Kunden, die ihre Bankkarten in Ihrem Einzelhandelsgeschäft verwenden, Sonderrabatte zu gewähren, ermöglicht den Zugang zu vielen potenziellen Kunden zu vernachlässigbaren Kosten. Mehrere Banken sind dazu bereit.

4) Frühbucher: Wie wäre es mit Frühbucherprogrammen, bei denen Kunden Sonderrabatte für Frühbucher erhalten? Solche Systeme veranlassen Kunden, früh zu kaufen, um den Rabatt in Anspruch zu nehmen. Von Reisen über Wellnesscenter bis hin zu Schulungsprogrammen für Unternehmen sind Frühbucheranreize immer eine großartige Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Wild Frontiers, eine Website für Abenteuerreisen, bietet einen Rabatt von 5% für Frühbucher, während das VITS Wellness Center, Andheri für Frühbucherpaare einen zeitlich begrenzten Sonderrabatt bietet.

5) Belohnen Sie den Kunden für seine Bemühungen: Belohnen Sie Ihren Kunden für die Anstrengungen, die er zu seinem eigenen Wohl unternimmt. "Fitness First", ein Fitnesscenter, belohnte seine Kunden für den Verlust jedes Kilogramms mit einem Rs. 500 Rabatt für jedes Kilogramm verloren.

6) Verwenden Sie Funktionscodes effektiv: Lassen Sie Ihre Kunden an einem Wettbewerb vor Ort teilnehmen und erhalten Sie dabei auch ihre Handynummern. Geben Sie jedem, der am Wettbewerb teilnimmt, ein Geschenk oder einen Rabatt. Subway hat dieses Schema angewendet, indem Kunden gebeten wurden, an einem Wettbewerb teilzunehmen: Subway erhält die Kontaktdaten des Kunden, z. B. die Mobiltelefonnummer und die E-Mail-ID, während der Kunde Rabatte oder Werbegeschenke erhält.

7) Sonderaktion: Eine Sonderaktion wie ein Jubiläum, ein Festival oder ein besonderer Tag wie der Valentinstag ist eine großartige Zeit, um eine Sonderaktion anzubieten. Schenken Sie allen, die sich zu Anlässen wie dem Kindertag, dem Muttertag, dem Vatertag, dem Lehrertag usw. anmelden oder einkaufen, einen Sonderrabatt. Zum Beispiel Gold Im Fitnessstudio erhalten Paare, die am Valentinstag ins Fitnessstudio gegangen sind, und im Big Cinema Away einen Sonderrabatt auf Freikarten für Frauen am Frauentag.

8) Preisgarantie: Wenn die Immobilienpreise fallen und die Menschen aufgrund von Unsicherheiten nicht kaufen, treibt ein Förderprogramm, das die Weitergabe des Preisvorteils bei niedrigeren Preisen in der Zukunft anbietet, den Umsatz an. Ein zeitlich begrenztes Angebot für diejenigen, die während des Zeitraums buchen, schützt diejenigen vor zukünftigen Preisschwankungen. Aparna Constructions in Hyderabad hat angesichts der Unsicherheit auf dem Immobilienmarkt ein solches Förderprogramm angeboten, um die Fehler der Kunden zu lindern und ihnen die Möglichkeit zu geben, zu investieren.

9) Überraschungsgeschenk: Verschenken Sie ein Überraschungsgeschenk zusammen mit einem Service. In unvorhersehbaren Zeiten etwas kostenlos zu bekommen, bleibt immer eine der unvergesslichsten Erfahrungen für die Kunden. Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein kleines oder ein großes Geschenk handelt. Es ist wichtig, dass Sie dem Kunden das Gefühl geben, der Glückliche zu sein. Zum Beispiel verkauft Jaipan ein Kombipaket mit Haushaltsgeräten wie Staubsauger, Toaster, Mixer und Roti Maker und wirft ein Überraschungsgeschenk ein!

10) Soziale Anlässe: Wenn Ihr Dienst ein soziales Element hat, bieten Sie einen Sonderpreis an. Zum Beispiel bietet Times Matrimonials einen Rabatt für diejenigen, die ohne Mitgiftpflicht (oder ohne Kasten- und Religionsbarren) in ihrer Ehekolumne werben möchten. Ebenso bieten sie Rabatte für Senioren und Witwen / Witwer und behinderte Kunden.

11) Umweltursache: Eine Umweltursache wie Energieeffizienz könnte sich auf ein spezifisches Programm konzentrieren, das auf die Kunden abzielt. Zum Beispiel hatte das indische Büro für Energieeffizienz ein bestimmtes Segment, die BPOs, gefordert, um BPO-Gebäuden eine Sternebewertung für Energieeffizienz zu verleihen. Um das Programm zu fördern, hat das Präsidium einen Verzicht auf eine hohe Registrierungsgebühr von Rs angekündigt. 1 Lakh für die ersten 100 Bewerber!

12) Kaufen Sie mehr, erhalten Sie mehr: Kaufen Sie 1 Artikel, erhalten Sie 10% Rabatt, 2 Artikel und erhalten Sie 20% Rabatt und 3 Artikel und erhalten Sie 30% Rabatt. Je mehr Sie kaufen, desto mehr Rabatt erhalten Sie. & # 39; Allen Solly & # 39; bot dieses Angebot in Chennai für die Bereiche Herrenbekleidung und Damenbekleidung an. Simply Bombay Dyeing hat dies für seine Bettwäsche getan!

13) Alt gegen Neu: Dies ist ein attraktives Programm, insbesondere in Zeiten, in denen Verbraucher mehr kaufen. Jeder Gedanke an Ersatz bringt das Problem mit sich, was mit dem Alten zu tun ist. Big Bazaar hat ein Programm gestartet, bei dem der Kunde das alte Material gegen neues austauschen kann. Es behebt zwei Probleme für den Kunden – ein neues Produkt zu bekommen und das alte loszuwerden.

14) Stellen Sie eine enge Beziehung zu Ihren Kunden her: Alle Einzelhändler möchten herausfinden, wer Ihre Produkte kauft, und eine Vertrauensbeziehung zu ihnen aufbauen. Ranbaxy bot ein innovatives Werbemodell für eine Rubbelkarte + SMS für seine Medikamente an. Wenn Kunden Medikamente kaufen, erhalten sie eine Rubbelkarte mit einem eindeutigen Code, der per SMS an Ranbaxy gesendet werden muss. Wenn der Kunde dreimal dasselbe Medikament kauft und den eindeutigen Code jedes Mal per SMS sendet, erhält er eine PIN, mit der er das vierte Medikament kostenlos erhalten kann. Ranbaxy bietet dem Kunden auch die Möglichkeit, Erinnerungen an die Einnahme des Arzneimittels zu erhalten – eine nette Möglichkeit, mit dem Kunden in Kontakt zu treten und den Gedanken zu verstärken, den Sie interessieren.

15) Attraktive Zusatzkosten: A nominal Re. 1 Gebühr für eine normale Dienstleistung wie die Erhebung von Gebühren für Kunden, die Schmuck kennen – sogar mehr als eine kostenlose Dienstleistungskampagne. Reliance Jewellery bot kürzlich eine Re. 1 Gebührenregelung für in ihren Geschäften gekauften Schmuck.

50 Werbepläne Erste 15

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Source by Raghavendra Prasad

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